Außenaufnahme des Heilstollens Oberzeiring
Heilstollen Oberzeiring
Schwimmbad des Heilstolltens Oberzeiring
Gäste des Heilstollens Oberzeiring

OptimaMed bei der "Für immer Jung" 2018 in der Grazer Stadthalle

15. November 2018

Am 10. und 11. November 2018 öffneten sich wieder die Tore für die Für immer Jung-Messe. Die Halle A der Messe Graz wurde wieder zur Anlaufstelle für die Generation im besten Alter. Die Für immer Jung - Messe für Vorsorge und aktive Lebensgestaltung lieferte einen hochkarätigen Ausstellungsbereich sowie ein spannendes Vortrags- und Rahmenprogramm zu den Themen gesund werden & gesund bleiben und Freizeitgestaltung.

 

Den Besuchern wurde ein umfangreiches Angebot, das viele unterschiedliche Branchenbereiche zu den Themen Leben, Wohnen & Mobiltität, Wellness, Beauty & Mode, Gesundheit, Ernährung & Genuss, Beratung, Weiterbildung & Kompetenz, Therapie, Integration & Pflege sowie Freizeit, Hobby & Reise abdeckt, geboten.

 

Auch die SeneCura Standorte Gratkorn, Unterpremstätten, Pölfing-Brunn, St. Veit in der Südstmk. und die OptimaMed Standorte Oberzeiring und Bad Mitterndorf waren bei der Messe mit einem Stand erfolgreich vertreten. Viele Interessenten konnten gewonnen - ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für den Besuch des Messestandes.


###WW_POPUP###